Impressum


Verantwortlich für www.gregor-jonas.de sind:

Aga und Gregor Jonas
Wiesenstraße 9
53520 Sierscheid
Mitten in der schönen Eifel in der Verbandsgemeinde Adenau (Nürburgring)

Routenplaner und Karte

Kontaktaufnahme bitte über unser Emailformular oder die postalische Adresse.

Da wir nichts verkaufen und dies eine private Homepage ist, verzichten wir auf die Veröffentlichung einer Telefonnr. In letzter Zeit häufen sich dubiose SPAM-Anrufe und da haben wir echt keinen Bock drauf!

Wir verkaufen nichts, wir bieten nur Spaß und Informationen für Jedermann. Erweiterte Angaben zu gewerblichen Tätigkeiten, Steuernummer usw., die sich aus Telemediengesetz oder BGB Infoverordnung ergeben würden, kommen daher hier nicht zum Tragen.


Dies ist eine private Homepage von (nicht über) Aga und Gregor. Daher spiegeln alle Beiträge die private Meinung der Autoren wider und erheben nicht den Anspruch, vollständig oder richtig zu sein. Allerdings wurde bei der Erstellung dieser Site großer Wert auf eine sorgfältige Recherche der Inhalte gelegt.
Soweit fremde Inhalte oder Beiträge Dritter enthalten sind, sind die Autoren selbst verantwortlich.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zu externen links.

Ausdrücklich wird diese Homepage nicht als reine Hunde- oder Fotoseite verstanden, da das Leben zu kurz ist für ein einziges Interessengebiet. Die Benutzerführung sollte dem Besucher jedoch ermöglichen, sich ohne großen Aufwand die erhofften Informationen herauszusuchen. 

Die Beiträge unter "Humoristisches" wurden sämtlich aus diversen Quellen des Internets gesammelt, so dass der Autor keine Verantwortung hierfür übernimmt. Überhaupt dient diese Rubrik dem Titel entsprechend lediglich der Unterhaltung des Lesers / der Leserin und ist dementsprechend nicht ganz ernst zu nehmen. Da in den Fundstellen die Urheber und Autoren der hier wiedergegebenen Texte nur sehr selten genannt werden, sind sie auch hier nur dann angegeben, wenn sie uns bekannt sind. Sollte ein Autor seine Rechte bei uns geltend machen, nehmen wir seinen Namen gerne auf oder entfernen auf Wunsch den entsprechenden Text.

Die Einträge unter "Meckerecke" sind so passiert, ohne Hinzufügungen oder Weglassungen. Wo zusätzliche Kommentare beigefügt sind, sind diese auch kenntlich gemacht worden. Die meisten der geschilderten Erlebnisse sind zwar ärgerlich, betreffen aber nur die Person des Autors und dienen nicht der generellen Diffamierung Dritter. Soweit weitere persönliche Erlebnisse zu schildern wären, die in justiziablen Aussagen münden müssten, glänzen diese durch Abwesenheit!

Alle Beiträge und Bilder (außer unter "Humoristisches") unterliegen, soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist, dem Copyright des Autors. Nur mit Genehmigung dürfen für nicht kommerzielle Zwecke auszugsweise Teile dieser Seiten weiterverwendet werden.

Die Autoren hoffen, dass Sie hier wenigstens etwas von dem gefunden haben oder noch finden werden, das Sie zu finden hofften (und vielleicht noch etwas mehr).


© Gregor Jonas
www.gregor-jonas.de