zur Homepage

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3

Fotos vom Winter 2003/2004

Foto Berner Sennenhund Ginja Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch ein paar Fotos zeigen, die Herrchen so um Weihnachten herum von uns gemacht hat.

Immerhin lagen an Heiligabend tatsächlich ein paar Zentimeter Schnee. Zumindest morgens noch...

 

Aber erst mal sind wir vorher durch die Wiesen und den Wald, wo wir uns so richtig schön im Matsch austoben konnten. Foto Berner Sennenhund Ginja

 

Foto Berner Sennenhunde Domino und Ginja Domino und ich hatten uns dabei viel zu erzählen :-))

 

Da ist mein großer Bruder. Immer muss er schauen, was ich so gerade treibe. Foto Berner Sennenhund Domino

 

Foto Berner Sennenhund Ginja Na gut, ein wenig neugierig bin ich ja auch.

 

Und immer wieder musste ich Modell stehen. Foto Berner Sennenhund Ginja

 

Foto Berner Sennenhund Ginja Herrchen, es reicht langsam! Lass uns lieber weitergehen.

 

Nicht gerade unser "Stammbaum". Aber wir kommen oft hier vorbei, wenn es in den Wald geht. Foto Schatten einer Eiche im Winter

 

Foto Berner Sennenhund Domino Domino im Blätterwald.

 

Herrchen meint, ich soll auch unsere Miezekatze Chelsea noch mal zeigen. Sie kommt ja selten genug aufs Bild, weil sie ja nicht mit spazieren geht. Foto Hauskatze Chelsea

 

zur Homepage

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3

© Gregor Jonas 2003