[ Seite 1 | Seite 2 ]


Neuschnee für Berner Sennenhunde :-)


Am 04.03.2008 kam dann doch noch einmal Schnee. Und davon jede Menge. In der Nacht waren fast 30 cm gefallen, obwohl es nicht gefroren hatte und somit viel schon wieder weggetaut war.

Domino und Ginja hatten auf jeden Fall ihren Spass! Doch seht selbst:


Unser Gartenzaum war vom Schnee schön eingerahmt.


Auch die Birke im Vorgarten war scher beladen.


Unser Auto natürlich ebenfalls.


Während ich noch mit Staunen und Fotografieren beschäftigt war, suchten Domino und Ginja schon den direkten Kontakt mit dem Schnee.


Domino war noch leicht irritiert.


Aber das dauerte nicht lange ;-)


Derweil schneite es munter weiter.


Überall Winter pur.



Ein Straßenschild.


Und dann ab auf die Wiese zum toben.


Gegen Mittag: Ich hatte mir extra einen halben Tag frei genommen...

Domino wälzte sich immer wieder,


 während Ginja mit ihren kurzen Beinchen den Schnee unter ihrem Bauch eher mit gemischten Gefühlen betrachtete.


Für Domino gibt es nichts schöneres als Schnee.


So sauber war er lange nicht mehr...


Am liebsten wäre er ganz unter den Schnee gekrochen.






[ Seite 1 | Seite 2 ]


(c) 2008 Gregor Jonas
http://www.gregor-jonas.de